SPD-Heißen-Heimaterde lädt ein zum Neujahrsempfang

Daniel Mühlenfeld, Ortsvereinsvorsitzender
Daniel Mühlenfeld, Ortsvereinsvorsitzender u. Stadtverordneter für Heißen-Mitte
Hilde Freiburg
Hilde Freiburg, Stadtverordnete für Heißen-Ost

Die SPD in Heißen und der Heimaterde richtet am Samstag, 24. Januar 2015, ab 11 Uhr ihren traditionellen Neujahrsempfang aus. Wie auch in den Vorjahren findet der Neujahrsempfang in den Räumen des Friedrich-Wennmann-Hauses, Tinkrathstraße 68, statt.

Neben den Vertreterinnen und Vertretern des gesellschaftlichen Lebens aus Heißen und der Heimaterde sowie den Vertretern der örtlichen Presse sind auch interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. »Wir freuen uns auf den Besuch«, so Ortsvereinsvorsitzender Daniel Mühlenfeld. Schließlich stehe mit der Oberbürgermeisterinnenwahl im September auch für Heißen und die Heimaterde eine wichtige Richtungsentscheidung an.

»Die wichtigste Entscheidung liegt dabei bei den Bürgerinnen und Bürgern: Wer soll in den kommenden Jahren ihre Interessen im Rathaus wahrnehmen?«, erinnert die Stadtverordnete Hilde Freiburg an den Wahltermin im September.

Selbstverständlich stehen am Neujahrsempfang auch die Vertreterinnen und Vertreter der SPD im Rat und der Bezirksvertretung 1 für Fragen und Gespräche zur Verfügung. »Wir blicken auf ein erfolgreiches halbes Jahr Arbeit für den Stadtteil und seine Menschen zurück«, zeigt sich der Stadtverordnete Claus Schindler grundsätzlich zufrieden mit dem bisher erreichten.

Und ebenso selbstverständlich ist – wie immer – für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.