Am kommenden Samstag, 8. August, laden der örtliche Stadtverordnete und Ortsvereinsvorsitzende Daniel Mühlenfeld und die SPD in Heißen und auf der Heimaterde zum nächsten Stadtteilrundgang ein. Start ist um 11:30 Uhr am U-Bahnhof „Mühlenfeld“ an der Hingbergstraße, Ecke Folkenbornstraße.
Die Route
Von dort geht es jeweils mit Abstechern in die Sarnsbank und Finefraustraße über die Folkenbornstraße und die Hinnebecke weiter über die Geitlingstraße und den Wiescher Weg bis zur Hardenbergstraße und dann weiter zum dort gelegenen Spielplatz, wo der Rundgang endet.
Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen
Heißenerinnen und Heißener, die ein Anliegen haben oder sich informieren möchten, sind herzlich eingeladen, Daniel Mühlenfeld, Bezirksbürgermeister Peter Pickert und die weiteren Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen SPD auf ihrem Weg zu begleiten; gleiches gilt für die Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Medien.
„Wir bieten Stadtteilrundgänge regelmäßig an und zwar nicht nur zu Wahlkampfzeiten, sondern bereits seit 1997“, erinnert Daniel Mühlenfeld daran, dass die Heißener SPD traditionell auf den direkten Austausch mit den Menschen vor Ort setzt.